Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser um alle Funktionen der Community verwenden zu können.

Radflirt.de - Fan und Fun Community

Einloggen

› Passwort vergessen?

› Jetzt registrieren!

Du & Ich

› zurück zur Themenübersicht

Rheuma - was tun gegen schmerzen?

01.07.18 um 11:41 Uhr

Hallo Leute
Da mein Opa fast 3 Jahren schwer an Rheuma erkrankt ist, leidet er in letzte Zeit unter sehr starken Schmerzen. Zum anfang hat er die schmerzen nur an seinem Handgelenke gefühlt aber jetzt ist sein Zustand deutlich schlimmer. Die Schmerzen haben sich jetzt auch an Knie und Fußgelenke verbreitet. Sein Arzt hat ihn vor ein paar Tagen einige Tabletten vorgeschrieben die bis jetzt überhaupt keine wirkung haben. Deswegen habe ich mich entschieden euch zu fragen ob ihr einem Naturprodukt oder irgendwas ähnliches wisst der meinem Opa helfen kann.
Wurde euch sehr dankbar

02.07.18 um 09:46 Uhr

Ohh, es tut mir echt leid das dein Opa unter starken schmerzen leiden muss.
Das was ich vor ein paar Tagen im Internet gelesen habe ist dass einige Menschen sehr erfolgreich mit Cannabisöl (https://hempamed.de/) unterschiedliche Krankheiten geheilt haben unter den auch Rheuma durchfällt. Viele Betroffene haben geschrieben dass Sie ähnliche schmerzen gehabt haben unter den gerade dein Opa leidet. Einziges Produkt der ihm geholfen hat ihre unerträgliche Schmerzen zu lindern war Cannabisöl. Mit dauerhafte benutzung haben einige von dem die erwähnte Krankheit komplett besiegt. Wenn dieser Naturprodukt wirklich so eine unfassbare wirkung hat kostet dich nichts ein paar Stücke zu bestellen und so deinem Opa zu helfen.

Der Beitrag wurde am 02.07.18 um 09:48 Uhr von egolf bearbeitet.

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.