Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser um alle Funktionen der Community verwenden zu können.

Radflirt.de - Fan und Fun Community

Einloggen

› Passwort vergessen?

› Jetzt registrieren!

Du & Ich

› zurück zur Themenübersicht

Alternative zu Gelnägeln von der Kosmetikerin?

19.03.18 um 13:56 Uhr

Hey,

meine Mutter hat sich vor Kurzem Gelnägel bei einer Nageldesignerin machen lassen und ich muss sagen es sieht echt schön aus.
Preislich geht sich das bei mir zur Zeit aber nicht aus, da man diese Nägel doch oft auffüllen lassen muss.
Habt ihr Alternativen für mich, hätte sonst an so Kunstnägel aus der Drogerie gedacht.

Danke!

19.03.18 um 14:04 Uhr

Hallo,

ich hatte schon öfters so Kunstnägel aus dem Drogeriemarkt drauf, aber ich war nicht wirklich zufrieden damit. Die Nägel gehen bei mir sehr schnell ab und mit diesem Kleber komme ich auch nicht zurecht.
Ich bin jetzt auf Gelnägel umgestiegen, die ich mir einfach zu Hause selber mache. Mit ein bisschen Übung schafft das jeder. Dazu trage ich so einen gelartigen Lack auf und dann härtet der unter einer UV-Lampe aus. Hält bei mir fast 3 Wochen lang und sieht sehr schön und professionell aus.

19.03.18 um 14:11 Uhr

Danke für den Tipp, welche Lackmarken benutzt du denn da, wenn ich fragen darf? Und geht der Lack dann sehr schwer weg?

19.03.18 um 14:19 Uhr

Angefangen habe ich mit UV-Lacken von essie, allerdings sind die nicht so günstig und jetzt bestelle ich gerne von 99nails. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität und die Produkte sind viel günstiger. Hab mir von dort gleich so ein Einsteiger-Set bestellt, mit Lacken, Feilen und der Lampe. Vergleichsweise habe ich so ein Paket nirgends günstiger gefunden. Versand geht jedes Mal sehr schnell.
Bei dem Set ist auch ein spezieller Lackentferner dabei, mit dem geht der UV-Lack sehr einfach und schnell wieder runter. Hier kannst du es dir selbst mal ansehen: http://www.99nails.de/startersets/shellac-starter-sets/99n-start-shuv-b1-shellac-starter-set-uv-basic

LG

Der Beitrag wurde am 19.03.18 um 14:21 Uhr von Radhilde bearbeitet.

19.03.18 um 14:27 Uhr

Danke, ich werde mich dort auf jeden Fall mal umsehen.

29.03.18 um 09:28 Uhr

Ich weiss ja nicht, wo du wohnst und ich selbst bin nicht so scharf auf bunte Fingernägel, aber eine Freundin von mir geht immer hier hin: https://swiss-beauty-studio.ch zur Maniküre und die sei dort nicht so teuer. Vielleicht musst du dich einfach mal umschauen und ein günstiges Kosmetikstudio finden.

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.