Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser um alle Funktionen der Community verwenden zu können.

Radflirt.de - Fan und Fun Community

Einloggen

› Passwort vergessen?

› Jetzt registrieren!

Du & Ich

› zurück zur Themenübersicht

Sichtschutz für den Garten von welcher Marke?

25.02.18 um 15:46 Uhr

Hallo Community,

wie ihr hier wohl alle im Forum wisst, sind wir vor kurzem in ein neue s Haus gezogen und so langsam wird es Frühling da sitzt man doch gerne mal im Garten herum, nur haben wir leider hier keinen Sichtschutz, gibt es eigentlich gute Marke für solche Dinge oder kauft man die einfach NoName?

04.03.18 um 12:15 Uhr

Hallo Lukas,

wir haben uns einen Sichtschutz von Junova gekauft, hat uns damals ein guter Freund empfohlen und wir selbst sind auch zufrieden: http://junova24.ch/

Der Beitrag wurde am 04.03.18 um 12:15 Uhr von MariaKuhn bearbeitet.

04.03.18 um 19:24 Uhr

Also ich würde da eher in einem Gartenforum mein Glück suchen???
Oder ist das hier gar kein "Radforum"??? ;-()

Der Beitrag wurde am 04.03.18 um 19:25 Uhr von pannenhelfer bearbeitet.

23.05.18 um 14:54 Uhr

Hey,

geht es hier um einen Schichtschutz für den Garten selbst oder für die Fenster im Haus?

Den Garten selbst würde ich auf jeden Fall mit einem grünen Sichtschutz ausstatten, d.h. mit einer Hecke. Finde das überhaupt nicht schön, wenn man sich mit Holz oder sonst was einbunkert. Da ist was Bepflanztes viel viel schöner :)

Wenns um die Fenster im Haus oder Wintergarten geht, würde ich ganz klar zu Plissees tendieren. Warum? Einerseits sehr leicht zu montieren und pflegeleicht, andererseits sehr praktisch aufgrund ihrer Höhenverstellbarkeit und den verschiedenen Abstufungen. Falls du mehr über Plissees erfahren willst, kannst du mal unter http://www.plissee-insel.de/ nachlesen. :)

Hoffe, das hilft dir weiter!

Der Beitrag wurde am 23.05.18 um 14:57 Uhr von whistler bearbeitet.

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.