Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser um alle Funktionen der Community verwenden zu können.

Radflirt.de - Fan und Fun Community

Einloggen

› Passwort vergessen?

› Jetzt registrieren!

Du & Ich

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag rotwild58, Skusi, Radelfahrer, danielfreiburg, Shiny-Rider, Zweiradblitz

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder speedmaxx2003, Reike, gerneimsattel, chrisdian, Hausi, Fargo2, Svenni69, Kid71, Amarth71, Adorus

› zurück zur Themenübersicht

Sonnenschutz für Dachfenster?

10.10.17 um 14:22 Uhr

Hi zusammen,

kaum will ich mit meiner Freundin zusammenziehen, gibt es schon die erste Meinungsverschiedenheit. Bei der Wohnzimmereinrichtung sind wir uns zum Glück recht einig gewesen, aber jetzt geht es an die Kleinigkeiten, wie den Sonnenschutz vorm Fenster. Sie ist für Plissees, ich bin aber eher der Meinung, dass Rollos für unsere Zwecke ausreichend sind.

Vielleicht will mir ja jemand dazu beipflichten oder eine andere Meinung vertreten?

Der Beitrag wurde am 11.10.17 um 11:48 Uhr von whistler bearbeitet.

11.10.17 um 11:55 Uhr

Hallo!

Und glaube mir, es wird noch sehr viele weitere Meinungsverschiedenheiten geben! Allerdings bleibt einem beim Zusammenwohnen eigentlich nichts anderes übrig, als sich schnellstens wieder zu vertragen. ;)

Ich würde deiner Freundin in eurer Debatte aber eher zustimmen. Mein Problem mit Rollos ist einfach, dass dieser Ziehmechanismus, mit dem man sie rauf und runter bewegt bei den meisten Modellen nach kurzer Zeit kaputt ist.

Da gebe ich lieber ein bisschen mehr Geld für gescheite Plissees aus und habe dann aber auch länger was davon...

Falls ihr noch nach Modellen sucht (und sich deine Freundin durchsetzen kann) könnt ihr euch zum Beispiel mal das Angebot auf http://www.plissee-zeit.de/ anschauen.

Keine Versandkosten = happy me!

LG

Der Beitrag wurde am 11.10.17 um 11:57 Uhr von IndianSummer bearbeitet.

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.